Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 28.10.2007, 19:49
AnnaR AnnaR ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2007
Beiträge: 43
Standard AW: Die Hilflosigkeit ist so groß

Hallo Gabi, ich habe auch deine Berichte gelesen und und kann mich sogut in deine Lage vesetzten. Bei meiner Ma hat sich die letzten 2 tage der Zustand auch sehr verschlechtert. Sie ißt 2 Löffel Suppe oder trinkt ein paar schlückchen Tee und einen halben Liter erbricht sie gleichzeitig kommt auch hinten immer was heraus. Schleim erbricht sie x-mal am Tag. Heute wars die zweite Nacht in der sie morgens aufwacht und die Windel bis zur Betteinlage total naß (rotbraune Flüssigkeit) war. Ins Krankenhaus will sie nicht mehr und so bin eben ich ständig bei meinen Eltern, das es Papa alleine nicht schaffen würde. Er ist schon so verzweifelt und weint dann gleich. Du wirst es nicht glauben, obwohl ich schon sehr sehr erschöpft bin und oft einfach losheulen möchte, habe ich es wegen Mama noch nie getan. Vielleicht kannst du dir vorstellen, welcher Druck da in mir ist. Wenn mein Mann uns alle paar Tage mal besucht dann erzähl ich ihm alles bis ins kleinste Detail und ich fühl mich dann ein bisschen wohler. Er ist es auch der mich immer wieder etwas aufbaut. So jetzt werde ich ein Entspannungsbad machen.
Ich wünsch die noch viel viel Kraft.
AnnaR

Geändert von AnnaR (28.10.2007 um 19:54 Uhr)
Mit Zitat antworten