Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 14.08.2001, 19:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verzweifelt auf der Suche nach Informationen

Hallo Janett,

ich bin heute durch eine Mitteilung bei yahoo-groups (Lungenkrebs) auf die Seite des Krebs-Kompass gestoßen. Bei meinem Mann wurde im April 2000 ein Plattenepithelkarzinom Stadium IIIB diagnostiziert. Ich habe in der Lungenkrebs-Gruppe schon viel praktische und psychische Hilfe erfahren. U.a. antwortet dort auch ein Arzt (Privatdozent Dr. Beinert) auf konkrete Fragen nach. Der Mann macht einen seriösen Eindruck, er versteht was von seinem Fach.

Die Anmeldung bei yahoo-groups ist ganz einfach. Ich will wirklich auch keine Reklame für yahoo machen - als im Januar zu der Gruppe stieß, hieß das ganze noch e-groups, wurde erst im Sommer von yahoo übernommen.

Zu dem Problem Deines Vaters kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. Mein Mann (57 Jahre alt) bekam im Juni/Juli 2000 eine Strahlentherapie, nachdem der Tumor seit Ende März wieder wächst, bekommt er nun eine Chemo. Im Grunde hat mein Mann alles akzeptiert, aber er hat trotz allem (starker Gewichtsverlust, kein Appetit, er kann nichts mehr machen, was ihm früher Spaß gemacht hat) Hoffnung, daß er es schaffen könnte, den Scheißkrebs zu besiegen.

Ich hoffe für Dich und Deine Familie, daß Du irgendwo die richtigen Antworten bekommst.

Liebe Grüße

Rina
rinaj@web.de
Mit Zitat antworten