Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 26.05.2017, 16:13
Benutzerbild von mohnblume79
mohnblume79 mohnblume79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2014
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 601
Standard AW: 2017 langsam reicht es mir mit dir !!

Hey sunset, das ist doch mal eine gute Neuigkeit! Nervig keine Frage, aber nicht der Supergau.

Schön dass Du uns das Ergebnis geschrieben hast!

Wünsche Dir ebenfalls einen netten "Seelenklempner" . Also meine war ein Traum: an die 70 Jahre mit Sprechzimmer mit Fenster in einen verwilderten Garten, immer ein Tässchen Tee. Wie zu Besuch bei einer alten weisen Dame.

Selbst wenn man Nerven wie Drahtseile hat, sägt so eine Nummer wie bei Dir ganz gewaltig an den selbigen und es ist kein Zeichen von Schwäche, sich einen Verbündeten in alledem zu suchen.
Den Sarkasmus finde ich persönlich übrigens sehr gesund

Meine Kollegen waren - als ich mit 4mm Frisur zurückkam und wieder einstieg - am Anfang etwas zögerlich im Umgang mit mir. Diese Samthandschuhmentalität ist mir enorm auf die Nerven gegangen und als unsere Informatikertruppe irgendwann besonders komisch zu mir war, hab ich geseufzt und gesagt "Echt mal Leute, jetzt hab ich mir für Euch die Möpse operieren lassen und Ihr seid immer noch nicht zufrieden mit mir oder was???"

Die Gesichter hättest Du sehen müssen aber danach waren die Samthandschuhe erledigt, aber der Spruch hat auch den Weg geebnet für ernste Gespräche.
Mit Zitat antworten