Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 08.06.2017, 15:16
sunset sunset ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2010
Beiträge: 169
Standard AW: 2017 langsam reicht es mir mit dir !!

Hallo mohnblume79,

ich und mein zartes Alter . Ja, so manchmal fühl ich mich aber doch alt, aber so richtig.

Und naja sie hat einmal tief luft geholt und meinte:
sie haben ihre ausbildung gemacht in einer neuen Stadt, die diagenose hirntumor bekommen, damit eine zwischenprüfung geschriebne, danach strahlentherapie gehabt und kein jahr später eine Abschlussprüfung geschrieben. Sind dann nach Hamburg gezogen, haben nebebei gearbeitet, diagnose brusttuumre bekommen, und abi gemacht in einer neuen Stadt, sind nach stralsund geszogen, haben ihre tumore entfernen lassen, haben neben dem Studium gearbeitet, haben die diagnose epi bekommen, haben dann wieder Bursttumore bekommen, pplus Tumor im oberschenkle und wieder Biopsie der Brusttumore. und beschweren sich, dass sie nicht in regelstudienzeit fertig sind. ( der Blick war sehr intressant) und wenn ich mir das so anhören, denk ich mir immer nur, ja irgendwie war das wohl doch einiges lieber spät wie nie.
ich bin auf das zweite Gespräch gespannt,..aber immerhin war es nicht so schlimm und absolut in ordnung. Völlig angst umsonst gehabt.
__________________
und nun heißt es wohl mal wieder kämpfen
Mit Zitat antworten