Einzelnen Beitrag anzeigen
  #211  
Alt 07.05.2003, 19:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Interferon-Therapie

Liebe Christine
ich kann dir bei deinen Gedanken meistens zustimmen.
Ich habe allerdings nicht die Schulmedizin verlassen und mich Scharlatanen anvertraut.( ich mache selbstredend alle 3 Monate Vorsorge mit ct und allem drum und dran und werde auch jede neue Metastase-wenn möglich- operativ entfernen lassen).Mein Arzt für Naturheilverfahren hat Biologie und Medizin studiert und sich intensiv mit biologischer Krebsabwehr beschäftigt. Er ist kein Heilpraktiker. Ich muss die normalen Sitzungen bei ihm nicht bezahlen, das übernimmt die Krankenkasse.Ich hatte es nur satt immer vom Onkologen hören zu müssen, dass "man da nichts tun kann". Ich bin kein Mensch, der sich seinem Schicksal ergibt und sich heulend aufs Sofa setzt und abwartet. Ich musste was tun. Deshalb habe ich gelesen, was immer ich finden konnte und der biologische Weg hat mich überzeugt.
Ich weiß, dass es blöd klingt, wenn man sagt, dass ein intaktes Immunsystem den Krebs abwehrt, aber es ist doch so.Jeder Mensch wird x-mal am Tag mit Krebs attakiert, und meistens schafft es der Körper, dagegen anzugehen.
Ich denke, bei JEDER Krankheit, auch bei Krebs oder Allergien funktioniert etwas nicht "richtig" im Körper.Man kann sich doch mal auf die Suche machen. Wenn dein Auto nicht richtig läuft, dann untersuchst du doch auch alles und lässt es reparieren...Man kann natürlich nie sicher sein, dass man den "Casus Knaktus" findet.
Da ich glaube, dass meine Psyche o.k. ist, ich mich gut ernähre und immer schon viel Sport getrieben habe, habe ich im Körper gesucht. Ich habe meinen Stuhl untersuchen lassen und mache jetzt eine Darmsanierung, da man Unmengen von Pilzen und schlechten Bakterien gefunden hat. Wenn man bedenkt, dass 85% der Abwehrkräfte vom Darm ausgehen, ist das doch schon mal ein guter Schritt.
Außerdem esse ich Vit. a,c,e, Selen und Enzyme.

Mein Körper HATTE Anlass, sich 6 Jahre lang gegen die Krebszellen zu wehren. Meine Metastasen gehen auf das damalige Melanom zurück. Also WAREN die Krebszellen die ganze Zeit im Körper. Woher sollten die denn jetzt sonst kommen? Bei meinem Befund (1,6mm Level lll) erwartet man ( laut Statistik...hallo Sabine...) schon viel eher Metas...meistens sofort.Also habe ich mich doch efolgreich 6 Jahre lang gewehrt. Und als die Metas kamen, sah mein Darm aus wie eine Wüste mit Disteln und Brennnesseln....ist das Zufall???
Eine andere Frau hier im Forum schrieb vor einiger Zeit, dass ihre Metastasen kamen, als ihr Mann sie verlassen hatte und dann wieder als ihr Vater starb. Alles Zufall???
Jeder muss für sich allein entscheiden, was für ihn richtig ist. Ich bin überzeugt, dass mir die Sanierung und die hochdosierten Vitas guttun und das ist doch die Hauptsache. Meine Fingernägel sind fest geworden und mein Kopfhautekzem ist nach 20 Jahren!!!! verschwunden- also,selbst wenn alles nicht den Krebs aufhalten kann, da hat`s schonmal gewirkt.
Erst mal Tschüs und liebe Grüße
Cornelia
Mit Zitat antworten