Thema: Neu hier.....
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 12.11.2012, 08:18
maillinger maillinger ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2011
Beiträge: 14
Standard AW: Neu hier.....

Hi, Steff!

Weißt Du warum der Termin beim Onko von mir letzte Woche noch besser ausgefallen ist als im Mai?
Jetzt erst hatte er mir gesagt, dass da noch ein Lymphknoten vergrößert war, der ihm suspekt vorkam (nämlich gut 1,5cm),uuuups!, der jetzt nicht mehr zu sehen ist!!!
Nebenbei: über diese Tatsache war er sehr erstaunt und sehr erfreut!
In seiner Erstaunung sah ich die Bestätigung, das alles, was ich in der Zwischenzeit (seit den Bestrahlungen ) für mich getan habe richtig war!
Vielleicht solltest Du echt mal mit Deinem Arzt (oder eben einem zweiten) darüber sprechen, Dein Immunsystem natürlich anzukurbeln.
Das kostet echt nicht so viel, hat üblicherweise keine Nebenwirkungen und hilft, aber natürlich nicht von einem Tag auf den anderen....
Ich meinte vorher schon, dass alles ok sein müsste, da mein Hausarzt sagte , dass ich jungfräuliche Blutwerte habe, wie im Lehrbuch (hey, ich bin 40!).
So Schatzl: wenn Du Dir schon weiterhin "einen Kopf" machen willst oder musst, wie auch immer, dann nutze ihn sinnvoll.
Setz Dich hin und lies was das Zeug hält, was gegen Krebs helfen kann.
Such Dir das raus, was für Dich am sinnvollsten ist,( das was gegen Krebs gerrichtet ist, kurbelt automatisch Dein Immunsystem an, damit sich Dein Körper selber helfen kann!) und sprich es ggf. ab.
Google mal: Krebszellen mögen keine Himbeeren(Buch), Schwarzkümmelölkapseln, Q10 Kapseln, Selen und Zink, Kurkuma mit schwarzem Pfeffer, grüner Tee,Astaxanthin...
Als Beweis: Im Frühjahr und Herbst hatte ich mein ganzes Leben lang übelste Erkältungen mit wochenlanger, dauerverstopfter Nase, Halsschmerzen usw.Seit dem ich das nehme, strotze ich vor Gesundheit(auch während und nach den Bestrahlungen!!!)
Wie wir in Niederbayern sagen: wiast das seng, do feid nix, des wiad scho...!!!

Baba,
Christine
Mit Zitat antworten