Thema: Darmkrebs ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 03.09.2004, 09:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs ?

Ich wende mich nunmehr an dieses Forum, da ich völlig verzweifelt bin. Bei meiner Mutter hatte man Gestern eine Darmspiegelung durchgeführt, und ist dann anschließend auf einen Krebs gestoßen, der direkt zwischen Dick und Dünndarm sich singenisstet hat. Die Stauklappe zwischen den Darmtrackten war nicht erkennbar.Meine Mutter ist ins Krankenhaus eingewiesen worden, da Ihre HP Werte unter 8 lagen. Nach einer Mehrjährigen Schmertztherapie mit Opiaten, hatte Ihr Hausartzt sie ins Krankenhaus eingewiesen. Wir wohnen in Leer Ostfriesland, und haben hier das Kreiskrankenhaus, welches der MHH in Hannover angeschlossen ist. Am kommenden Dienstag ist die Operation angesetzt, wobei diese auf der rechten Seite des Unterleibes durchgeführt werden soll. Der leitende Chefartzt erklärte, das diese Position sehr günstig liegt, um den Tumor ohne Komplikationen zu entfernen. Ich habe nun so viele Frahen, die ich nicht alle mehr bis zum Dienstag erklärt bekomme. Hinzu kommt, dass mein Vater Rollstuhlfahrer ist, der die Hoffnung aufgegeben hat. Ich habe nun 2 Menschen aufzubauen, wobei ich auch an meine Familie mit 2 Kindern denken muß. Kann mir jemand vielleicht schreiben, wie groß die Heilungschance ist, damit ich mich zumindestens ersteinmal beruhigen kann.
Mit Zitat antworten