Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 03.10.2011, 20:44
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.688
Standard AW: 2008 Follikuläres Lymphom Grad II - heute nach CT wieder Lymphom, hoffentlich nic

Hallo Nataly,
die Rituximab Infusion hat bei meinem Mann immer lange gedauert, allerdings beim ersten mal am längsten, denn da wurde geguckt wie er sie verträgt.

Er hat auch immer gefroren, daher hat er sich einen dicken Fleecepulli angezogen, den er leicht am Arm hochschieben konnte (er hatte keinen Port). Außerdem gab es Decken dort.

Mein Mann hat nur das Kopfhaar verloren. Der Rest der Körperbehaarung blieb, was er ein bisschen lästig fand, er meinte wenn schon, dann hätte auch ruhig der Bart gleich mit ausfallen können, damit er sich nicht dauernd rasieren muss.

Ihm sind die Haare nach 3 Wochen ausgefallen.

Bei meinem Mann war die Therapie auch im Winter. Er hat am 19. November 2007 damit begonnen. Es ging eigentlich schnell vorbei. Ab dem 4. Zyklus hatte er keine Lust mehr, aber das ist wohl normal und er hat es dann trotzdem noch gut durch gestanden. Er hatte nur ein einziges Mal einen Infekt, der die Chemo dann um eine Woche verzögert hat. Sonst ging es ihm die ganze Zeit gut.
__________________
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nicole

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
Mit Zitat antworten