Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 08.10.2006, 10:47
Wahli57 Wahli57 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 1
Daumen hoch AW: Nach Chemo und AHB, Und jetzt?

Hallo!
Bin seit heute in dem Forum registriert und habe mit Interesse deinen Bericht gelesen. Habe das gleiche Schicksal, bin aber noch nicht so weit wie du. Im Juli 2006 wurde mir durch Notoperation die Eierstöcke, Gebärmutter, Bauchnetz usw entfernt. Diagnose: Eierstockkrebs mit Metastasen im Bauchwasser. In 4 Tagen habe ich meine 3. Chemo. Der Tumor war 17 cm-17 cm- 10 cm. Also nicht gerade klein. Ich fühle mich eigentlich prima habe aber Angst wie es weiter geht. 3 Chemos muss ich dann noch machen und habe trotzdem das Gefühl das mir nicht alles gesagt wurde. Werden eigentlich während der Chemo ( auser Blut ) noch andere Untersuchungen durchgeführt? Wenn du dich so gut fühlst dann geniese doch dein Leben. Was ist mit deinen Haaren? Ich habe keine mehr. Ich wäre froh wenn ich schon so weit wäre wie du. Man muss sich auf die Aussagen der Ärzte verlassen. Wenn du sagst du hast keine Probleme mehr, warum freust du dich dann nicht? Mit deinem Freund tut mir leid. Wenn du willst können wir ja in Kontakt bleiben. Ich hätte soviel Fragen, bin aber jetzt nicht mehr ganz klar. Habe momentan mal wieder bisschen Probleme. Mir wird es immer schnell schwindlig. Kannst dich ja mal melden. Gruss Monika
Mit Zitat antworten