Einzelnen Beitrag anzeigen
  #224  
Alt 28.12.2009, 18:31
Benutzerbild von Steffel
Steffel Steffel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 320
Standard AW: Nach kurzer Zeit wieder Krebs!

Liebe Michaela,

auch von mir einen aufmunternden Gruß und es tut so gut zu lesen, wie Du neben all Deinen Unpässlichkeiten das Schöne und Positive genießt und Dich nicht unterkriegen läßt.

Ich hatte Anfang Dez. eine OP und dadurch auch die üblichen "Unpässlichkeiten", z. B. vor allem kurz nach der OP häufige Darmentleerungen. Dabei musste ich feststellen, dass ich im Grunde ein etwas ungeduldiger Mensch bin, dem es schwerfällt, mit körperlichen Beeinträchtigungen, die nicht schnell besser werden, klarzukommen.

Bei mir hat sich inzwischen fast wieder alles normalisiert, doch Du musst mit Deinen Darmproblemen weiterhin leben und klarkommen. Deshalb hat mich Dein Bericht besonders angesprochen, Du nimmst diese Situation einfach so an. Das hat mich sehr berührt.

Ich erhole mich bis jetzt immer sehr schnell von den Behandlungen und bin froh, dass mein Körper das bis jetzt so schafft. Aber ich bin mir auch im Klaren darüber, dass das vielleicht irgendwann nicht mehr so sein wird. Dann ist es die Kunst, nicht die Beeinträchtigung sondern das Gute zuerst zu sehen, so wie es von Dir herüberkommt.

Ich wünsch Dir alles, alles Gute, dass Dir die Chemo keine großen Probleme bereitet und dass sie vor allem radikale Wirkung zeigt!!

Herzliche Grüße
Monika