Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 13.07.2012, 21:18
Eagle-Eye Eagle-Eye ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2012
Beiträge: 247
Standard AW: Wir stellen uns mal vor (ich und der Krebs)

Hallo flipaldis,

danke Dir sehr für Deine Antwort!!!

An eine solche Erkrankung habe ich nicht gedacht. Fing ja damals im Februar an, als ich wegen zu hohem Blutdruck (250/150) im Krankenhaus war und man da einen geschwollenen Lymphknoten entdeckte und sagte, dies wäre sicher von der Zahnop die ich zuvor hatte, da muss eine Entzündung vorliegen. Dem war aber nicht so. Nach kurzer Zeit folgte dann der zweite geschwollene Lymphknoten ca. 1,5 cm unter dem anderen. Im März dann die Diagnose Eierstockkrebs. Hatte noch kein CT oder ähnliches, daher bin ich arg ratlos. Jetzt sind die Knoten, zwei Tage nach der Chemo wieder kleiner. Wollte mal die ganzen Tabletten weglassen um zu schauen, ob sich irgendwie etwas in einer andere Richtung bewegt... das Geschwollene bleibt oder so. Aber da es mir doch übel war, nahm ich brav die Medikamente.

Ich hoffe der Port funktioniert am 19.07., dann werde ich mal fragen ob sie diesen extra Wert mit abnehmen können. Ist ja schon ein Sprung von den Aussagen des Onko Docs es könnte Krebs sein, beim nächsten Mal waren es eventuell Wassereinlagerungen (sicher ist er sich natürlich nicht), da TM ja gesunken. Ich denke daran, wie ich schon schrieb, nicht den ganzen lieben langen Tag... man will nur dann doch irgendwie mal wissen, was Sache ist.

Ich danke Dir für den Tipp und wünsche Dir alles Gute!