Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 19.03.2014, 15:31
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.881
Standard AW: Rezidiv und Tamoxifen

Liebe Beatrix,

Harnleiterschienen wurden bei mir schon mehrfach gelegt. Ohne Kurzzeitnarkose bei mir völlig der HOrror, da meine Harmleiter irgendwie "geknickt" sind. Das wußten wir beim ersten Mal auch nicht ...... Es war grauenvoll. Deshalb bestehe ich jetzt immer auf kurzzeitnarkose. Das eine Krankenhaus macht es klaglos, im anderen stellen sie sich an, als würde ich einen vergoldeten Popo einfordern
Ich bin jedesmal froh, wenn die Dinger wieder raus sind. Hatte aber auch 2 mal keinerlei Probleme. ....

Tut mir leid, dass mein Erfahrungsbericht nicht Mut machender ist.

Tamoxifen - hat bei mir nichts gebracht. Rezidiv kam trotzdem.
Es verändert, da es in den hormonhaushalt eingreift, gerne mal die Persönlcihkeit. Bei mir war es so, aber ich bin da eh empfindlich, da ich depressionskrank bin und dauerhaft auf einen Wirkstoff eingestellt bin. Den man dazu eigentilch weglassen sollte .... aber das wußte auch keiner der Ärzte so ganz genau. Der EK-Pabst Dr. S. aus Berlin hat es dann verordnet und gemeint, Nein, damit füttere man den Krebs nicht.
Ich war unausgeglichen, hatte schlafstörungugen, war instabil in Bezug auf Depressionen - und der TM stieg nach 3 Monaten trotzdem.

Jetzt aktuell nach Chemo-Ende haben wir beschlossen, es erstmal nicht zu machen und es für später aufzuheben.
Diese Blume bleibt erst mal im Blumenstrauss stecken !!

Liebe Beatrix, ich wünsche Dir alles Gute für deine Niere. Und dass der TM schön unten bleibt. der leichte Anstieg kann übrigens auch auf die leichte Entzündung zurückzuführen sein, die meist mit dem Nierenstau einher geht. Auf jeden Fall wünsche Dir dir das von Herzen.

LG
Birgit
Mit Zitat antworten