Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1359  
Alt 05.03.2010, 15:58
Benutzerbild von fuerte77
fuerte77 fuerte77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 131
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

@Farina: Danke Dir für das Angebot bzgl. Nagelhärter ...hatte den Tip schon vor Chemo bekommen und entsprechende Pharmafirma hat das Set dann auch prompt geschickt
Hast Du die Emend nicht von Anfang an bekommen???!!!
Ist bei uns Standard bei jeder Chemo.

@Sim:Bekomme auch bei Chemo Kühlpacks an Händen und Füßen und bis jetzt sind die Hände = Fingernägel unverändert gut. Die Füße mucken macnhmal ein bischen= Nägel an den großen Zehen sind bischen verfärbt und schmerzen für 2 Tage ein wenig. Dann geh ich spazieren und anschließend sind zumindest die Schmerzen meistens weg. Ob das mit den Kühlpacks hilft, kann wohl keiner mit Bestimmtheit sagen. Unsere Onkologen sagen, daß durch die Auskühlung der Fuß-und Fingerkuppen die Chemie dort nicht so in die Nerven eindringen kann. Wie gesagt: Bis jetzt sieht´s ganz gut aus...

Bzgl. Wärme: Versuch das auf jeden Fall mal mit der Heizdecke! Aber NICHT darauf schlafen, sondern vorher damit das Bett anwärmen reicht vollkommen.
Paracetamol ist bestimmt auch ok, sofern es sich mit Deinen anderen Medikamenten verträgt. Ich hab vorsorglich Naproxen, da ich Ibu nicht vertrage (geht auf den Magen...und der ist ja jetzteh schon angegriffen).

So, ihr Hübschen...hier zieht es sich langsam auch mit Wolken zu, d.h. später soll´s hier auch wieder schneien.

Suche jetzt mal meine Rezepte raus, damit das Buch gefüllt werden kann. Euch allen einen NW freien Resttag und liebe Grüße, Gaby
__________________
3 x FEC
3 x DOC
letzte am 09.03.2010...GESCHAFFT !!!

Radiatio auch geschafft. Nun Hormontherapie
Mit Zitat antworten