Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1723  
Alt 05.03.2008, 07:33
Benutzerbild von sitony
sitony sitony ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2008
Ort: zu hause
Beiträge: 208
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

hallo rebekka,

ich werde wohl nach den sommerferien die gm rausnehmen lassen.da es nicht so akut ist,kann ich es planen,so daß mein partner bei den kindern ist und auf arbeit nicht grad die urlaubszeit mit personalmangel ist.wie lange warst du im krankenhaus?im allgemeinen ist die rede von 10 tagen.aber es klingt so furchtbar lang.ich denke,wenn es mir gut geht,werde ich schon eher nach hause gehen.da ich in der altenpflege arbeite,mache ich mir schon gedanken wie es hinterher ist.wie lange hat man schonzeit?wir müssen ja ziemlich schwer heben.
meine ärztin hatte ich nach einem hpv-test gefragt.sie sagte nur,daß wir den nicht brauchen,da ich ja eh die gm rausnehmen lassen will.da hat sie zwar recht,aber ich hätt trotzdem gerne gewußt,ob der schlechte pap-wert darauf zurückzuführen ist.
was ist,wenn man nach der gm-entfernung wieder mit den hp-viren angesteckt wird?kann dann nichts mehr passieren?die gm ist zwar raus,aber es ist ja trotzdem noch was da von den weiblichen organen.meiner ärztin mag ich die fragen nicht stellen,sie ist in der beziehung nicht sehr gesprächig,antwortet nur kurz und knapp ohne ein bißchen auszuholen und zu erklären.
ich wünsche dir alles gute,meld dich doch bitte gelegentlich mal,wie es dir geht.
liebe grüße,silke
Mit Zitat antworten