Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2681  
Alt 26.05.2016, 23:30
Mani AML Mani AML ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2014
Ort: Wien
Beiträge: 19
Lächeln AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo an alle !
Bin Neu Hier und wollte mich mal melden !

Ich heisse Manuel bin aus Wien 27 jahre alt und bekam 2012 AML da bekam ich dann 3 zyklen Chemotherapie. 2013 bekam ich dann meine Knochenmarkstransplantation ! Leider ist da auch einiges schief gegangen hmm...

Nach verschiedenen Abstoßung s Reaktionen im Mund, Magen, Darm was durch das Cortison weg gegangen was wieder rum über 2 jahre sich ziehte. Zusätzlich mit den Augen Probleme bekommen mit Abstoßungsreaktion und Grauen Star. Bei Augen endlich Operiert vom Cortison bin ich Sommer 2015 weg gekommen danach wurde es noch schlimmer ! Es kam schmerzen in gelenken und beinen was vorher nie da waren und jetzt schon. Dann 2 Monate danach ne Speiseröhrenentzündung , Bindehautentzündung, Mittelohrentzündung 2x Lungenentzündung en vom zeitraum Dezember bis jänner danach im rechten Fuss eine Entzündung dann kurz zuhause und gkeich drauf ne Herzmuskelentzündung ! Nach dem erholt war von dem ganzen hab ich jetzt ne Chronische stark ausgebreitete Haut gvhd zur zeit wiege ich 52 Kilo 180 gross bin an meinen Rollator und Rollstuhl gebunden da ich körperlich zu schwach bin und die haut gvhd schonstärker zum verhärten beginnt !

Mfg
Mani

Geändert von Mani AML (27.05.2016 um 11:55 Uhr)
Mit Zitat antworten