Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 16.01.2018, 09:50
NicoleZ NicoleZ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2012
Beiträge: 426
Standard AW: Arbeiten gehen

Kuckuck, ich habe das Herzeptin auch ein Jahr lang bekommen, und zwar, als ich wieder richtig gearbeitet habe, mit Büro und so, mach dir also deswegen keine Sorgen.
Wegen der möglichen allergischen Reaktion hauen sie einem vorher ein Antiallergikum rein, also das Standardzeug, was man auch bei Heuschnupfen etc. nimmt, ich habe den Namen gerade vergessen. Davon wurde ich innerhalb von Minuten sehr müde und mir wurde kalt, also habe ich noch eine schöne Decke bekommen. Dann nach der Infusion zu Hause ein schönes Schläfchen und das war es dann auch schon.
Irgendwie haben sie bei mir das Antiallergikum fast das ganze Jahr durchgezogen, bei anderen Leuten entfiel es recht schnell. Also wenn du das Gefühl hast, nach ein paar Infusionen, sie könnten es ja auch mal weglassen, dann sprich das an. Ohne das reduziert sich dann die Nebenwirkung auf gar nichts mehr. Also, don't worry, arbeiten geht mit Herzeptin, und nuja, zur Erinnerung, bei mir ist der Krempel nun fast 8 Jahre her ohne Rückfall, also auch gute Nachrichten, was die Prognose angeht, wenn man die Behandlung durchzieht.
Mit Zitat antworten