Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 12.01.2012, 16:27
Benutzerbild von SonneSollScheinen
SonneSollScheinen SonneSollScheinen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2007
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 309
Standard AW: Panik - blutiges Sekret aus Brustwarze

Hallo zusammen,

heute melde ich mich mit guten Nachrichten!

Ich bin zurück aus der Klinik, die OP lief nach Plan und noch viel besser: die Wächterlymphknoten waren frei von Krebszellen . Ich habe eben mit der Klinik telefoniert, und die Histo bestätigt den Schnellschnitt, der während der OP gemacht wurde. Ausserdem wurde in den Wundrändern auch keine Zellen mehr gefunden...also alles im Gesunden entfernt, keine Nach-OP mehr notwendig...uff!

Gestern hatte ich noch Leber-Sono und Knochenszinti und zwar habe ich noch keine schriftlichen Berichte, aber mündlich hat man mir gesagt, es wäre alles ok .

Nach der Horrornachricht am 22.12. sind das nun wirklich wirklich wirklich gute Nachrichten.

Kommenden Donnerstag habe ich einen Gesprächstermin, bei dem die Therapieempfehlung mit mir durchgesprochen wird, die sich das Tumorboard Anfang nächster Woche ausdenkt. Ich hoffe, dass in der Empfehlung das Wort "Chemo" nicht auftauchen wird ... der Prof hat schon mal anklingen lassen, dass das vermutlich nicht nötig sein wird .

So, das wollte ich loswerden! Danke fürs Daumen halten und Kraftpakete schicken! Noch ist es ein weiter Weg, aber ich hab schon die Marschschuhe an

Sonne
__________________
____________________________________
Lebe wild und unersättlich!
Mit Zitat antworten