Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12.12.2005, 12:57
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.732
Standard AW: Positiv und suche Kontakt

Hallo Sylvia,

alles was die Mädels vor mir geschrieben haben, kann ich nur voll und ganz unterstützen. Da gibt es eigentlich nicht mehr hinzu zu fügen.

Aber gib niemals die Hoffnung auf. Jetzt beginnt für die ein neues, anderes Leben.

Ich selbst habe Juni 2000 bei einer sehr schlechten Prognose auch an einer Studie teil genommen. Die Behandlung war hart, aber da musste ich durch. Manchmal wollte und konnte nicht mehr und wollte alles abbrechen. Aber dann hat doch mein Kampfgeist und Überlebenswille gesiegt. Und heute bin ich in diesem Jahr im Mai 5 Jahre metastasen- und rezidivfrei. Ich habe den Krebs sozusagen in den Hintern getreten! Was evtl. kommt kann mir niemand sagen, das ist auch egal, diese geschenkten 5 Jahre kann mir keiner nehmen. Du siehst an meinem Beispiel, gib nicht auf, egal wie die Prognose der Ärzte ist.

Es ist natürlich besonders hart, wenn der Partner nach so vielen Jahren die Partnerschaft auflöst. Aber wer weiss, wozu es gut ist! Wahrscheinlich hätte er dich sowieso nicht so unterstützt, wie du es brauchst.

Deinen Hausrat brauchst du bestimmt noch nicht aufteilen, der wird noch lange gebraucht von dir! Ich wünsche dir für Mittwoch alles Gute und glaube daran, dass keine Metas bei dir gefunden werden.

Hier bei uns bist du jeder Zeit herzlich willkommen und wenn du Fragen hast, deinen Kummer, Angst, Frust ect. lost werden musst, bist du hier genau richtig! Wir kennen das schliesslich aus eigener Erfahrung und verstehen dich ganz bestimmt. Und wenn wir dir helfen können, werden wir das tun!


Viele liebe Grüsse
Rubbelmaus
Mit Zitat antworten