Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 09.08.2008, 12:27
Benutzerbild von nitsrek1204
nitsrek1204 nitsrek1204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Standard AW: Wertheim-OP v.18.7.2008 Ängste

Mari
ich hab fast bei jedem Arztgespräch geweint, jedesmal wenn sie Diagnose - Nebenwirkungen vor der OP vor der Chemo - aufgezählt haben oder was alles passieren kann aber nicht muss, immer musste ich weinen hab fast nix mehr mitbekommen, ich hörte immer nur "Krebs" "Chemo und Bestrahlung" und sonst nix, gut dass mein Verlobter dabei war und besser zugehört hat, irgendwie schaltet das Gehirn ab...
Schmerzmittel nehm ich seit geraumer Zeit gar nix mehr, ich hab als ich zu Hause war nur noch Dolormin genommen, aber nur 2 Wochen nach der Entlassung, ich war bis jetzt auch nur 1 x bei meiner Frauenärztin, aber werde nächste Woche auch einen Termin machen, da die Strahlenärztin meinte das es schön wäre wenn sie während der Strahlenterapie mal unten nachschaut
Heute hab ich das Gefühl ich hätte gestern getrunken, bin ein wenig "besoffen" weiß nicht ob das von dem ganzen Zeugs von gestern kommt. Muss auch 3 Tage jeden morgen eine Tablette gegen Übelkeit nehmen, vorsichtshalber... mal sehen ob es noch etwas besser wird heut, ich wollt ja auf ein Geburtstag...

Ansonsten bleib ich auf meine Couch
Mit Zitat antworten