Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 27.10.2003, 08:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

HAllöchen zusammen, hallo lieber Winfried,

Na da gehts ja nicht nur mir so ( riesengroßer Grinser), vielleicht kann man ja den letzten Eintrag löschen lassen ?) hahahaha,großes Gelächter ,wegschmeiß)
hoffentlich hattest Du ein schönes Wochenende .Wie war Dein erster Bestrahlungstermin ?( Hört sich ein bißchen blöd an , will eigentlich nicht so fragen mir fällt aber grad nichts besseres ein, über die Art des Fragens mein ich....)
War am Wochenende bei meiner Ma und mußte so schmunzeln weil sie sich schnell ein Gutl reingeschoben hat wie ich in die Wohnung kam damit ich den Rauch nicht rieche...da hab ich gleich an Dich und Olivia denken müssen ,hab sie in den Arm genommen und einen dicken Schmatzer gegeben.
So ganz kann ich noch nicht über meinen Schatten springen, es ist halt die Angst ganz groß bei mir sie durch diesen Glimmstengel früher als nötig zu verlieren,ganz schön egoistisch ich weiß, ich mein sie ist ja erwachsen.Andererseits denke ich mir nützt es auch nichts wenn sie mir irgendwann mal recht gibt es dann aber zu spät ist...ach ich weiß auch nicht, ich hatte in dem Qualmen einen so schönen Schuldigen für die Krankheit gefunden ,andererseits machen mich die anderen Geschichten hier nachdenklich,vielleicht doch Bestimmung. Die rationale und die geistige Seite in mir sind sich nochnicht so einig .Desweiteren habe ich persönlich mich am Wochenende frisch verliebt, er heißt Bubi ( bis jetzt), ist 9 Monate alt, ein LabradorMix und sooooo süß, jetzt gilt es aber nochmal alles zu überdenken , so ein Schnuffi ist schließlich ein vollwertiges Familienmitglied mit allen Konsequenzen das will gut überlegt sein.Insgeheim habe ich auch die Hoffnung das sich meine Ma mit verlieben könnte,glaube es aber nicht wirklich weil sie noch nie so ein Haustierfan war.Mal schauen auch was unser Kater zu dem Thema sagt....Na ja ich schweife ein bißchen ab....Hast Du auch ein Haustier?(Außer dem PC mein ich...)
Nachdem nun das Wochenende so schnell um war freue ich mich aber auch schon wieder auf die neue Woche und bin gespannt was kommt,
derweil liebeGrüße
Angi
Mit Zitat antworten