Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 13.01.2009, 10:54
Benutzerbild von Reggie11
Reggie11 Reggie11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Thüringen
Beiträge: 174
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Liebe Karen,
ich war zur AHB in der Sonnenbergklinik in Bad Sooden-Allendorf, das ist in Nordhessen. Es ist eine rein onkologische Klinik, die bestens auf Krebskranke ausgerichtet ist. Essen und Betreuung sind sehr gut, und man kann mitbestimmen, welche und wieviele Behandlungen gut sind. Da ich unmittelbar nach der OP dort hin sollte, mußte ich mich noch im Krankenhaus schnell entscheiden. Hatte im Internet recherchiert und dort gab es durchweg positive Bewertungen. Dazu hat mir die folgende Seite geholfen: http://www.klinikbewertungen.de
Ich habe viel aus den 3 Wochen mit nach Hause genommen und bin psychisch wesentlich stabiler, als vorher. Einschlafprobleme habe ich nicht mehr, aber ich werde regelmäßig gegen 3 Uhr nachts wach und grüble. Dann brauche ich eine Weile, bis ich wieder einschlafe. Solange ich noch krank geschrieben bin, mag das gehen, aber wenn ich mal wieder arbeiten gehe, brauche ich den Schlaf.

Viel Erfolg bei Deiner Klinikwahl wünscht Regina.
__________________

Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch darum, mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.
R.L. Stevenson
Mit Zitat antworten