Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 06.05.2010, 16:56
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Knoten hinter dem Ohrläppchen

Zitat:
Zitat von DeeJeanny Beitrag anzeigen

Zudem ist zu sagen, dass ich momentan eine Erkältung habe,,, vielleicht liegt es daran. Zu den Symptomen ist zu sagen, dass der Knoten sehr weh tut, sobald man ihn anfässt. Zudem habe ich immer wenn ich etwas saueres oder süßes esse so ein ziehen unter dem Ohr (im Mund), als wenn man in eine Zitrone beisst. Es ist ein ziehender Schmerz.

Was könnte das sein? Kommt das von dem Infekt, oder sollte ich damit mal zum Arzt gehen?

Ich hatte das vor 2 Wochen schonmal, als ich nur Allergiebeschwerden hatte wegen meiner Hausstaubmilbenallergie.

Grüße,

Jeanny
Na, wenn hier nicht klar und deutlich steht wovon die LK geschwollen sind! Was soll es wirklich, sich dann in einem Krebsforum wegen einem "Schnupfen" zu erkundigen?!

Zitat:
Zitat von tuvalian Beitrag anzeigen
Mit dieser Frage wendest du dich ernsthaft an Krebsbetroffene?

Kein Wunder das diese Unterforum des KK so langsam an Seriösität
verliert, wenn es bald nur noch um Lymphknotendiagnostik geht.

Achja, und mir gehts gut!
So ist es wohl! Mit solchen klaren, deplazierten Threads wird es ziemlich "flach" hier, man kommt sich teilweise etwas "verkohlt" vor!



Zitat:
Zitat von manarmada Beitrag anzeigen

Jemanden so anzufahren find ich leider ziemlich assi...
Sorry Sabine: das Wort Assi benutze ich ja eigentlich überhaupt nicht! Aber wenn es hier steht, dann finde ich es höchstens "Assi", wenn wirklich Krebskranke mit solchen Themen genervt werden.

Zitat:
Zitat von eva weiss Beitrag anzeigen

Bitte liebe Jeanny entschuldige dieses Fehlverhalten
Ich finde es nun sehr eigenartig, wer hat sich hier falsch verhalten, verkehrte Welt! Tuvalian hat wie Andere auch klar und deutlich sein Meinung geäußert, das ist ganz legitim!

Zitat:
Zitat von Erzangie Beitrag anzeigen

Ich bin die letzte, die "Neue" nicht ans Händchen nehmen würde und wieder und wieder das Gleiche zu schreiben bereit ist.
und diejenigen, die jeden Tropfen Unterstützung zum ÜBERLEBEN brauchen, fallen hintenüber weil kein Mensch hier hunderte Threads liest und beantwortet!

Wenn tatsächlich etwas ist, kommen sie schon früh genug hierher und DANN ist die Zeit, jeden einzelnen aufzufangen und ans Händchen zu nehmen.

Und ich denke auch, dass es auch aus diesem Grun hier "still" ist. Viele von uns betrauern Äpfelchen, sorgen sich um Finchen und die anderen und haben nicht noch zusätzlich die Kraft, sich mit dem Kindergarten auseinanderzusetzen.



Gruß

Erzangie
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Meisten hier sehr klar und deutlich erkennen wenn jemand in Not ist! Natürlich ist es wichtig dass wir uns gegenseitig stützen, allerdings wird durch solche unsinnigen Threads doch eher etwas übersehen als normal. Tatsächlich kommt mir auch ab und an das Gefühl hoch, dass einige Neue (s.o.) das KK mit einem Kindergarten verwechseln! Es kostet einfach Kraft, welche den wirklich Bedürftigen zukommen sollte. Siehe hier: es wird lamentiert bis zum

Zitat:
Zitat von Andorra97 Beitrag anzeigen
Aber irgendwo ist eine Grenze. Da werde ich dann auch sauer.
Ja, auch ich finde dass man eine solche Grenze klar und deutlich setzen sollte, es artet sonst stets (wie jetzt) aus!
Leider kommt mir dann doch in letzter Zeit häufiger das Gefühl hoch, das Krebs "in Mode" gekommen ist, wie sonst erklären sich solche User, die sich wegen normalen Wehwechen hier anmelden!?

Sodele, nun hab' ich auch noch meinen Senf (einmalig) dazu gegeben, es ist insgesamt doch vertane Zeit, die man eigentlich kostbarer nutzen kann.

Ciao
Mit Zitat antworten