Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 21.08.2014, 08:48
Chari Chari ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2013
Beiträge: 164
Standard AW: OP oder zuerst mit Protonen bestrahlen?

Zitat:
Zitat von RDM Beitrag anzeigen
Warum mein Beitrag aus dem Forum "Bauchspeicheldrüsenkrebs" ins Forum für Angehörige verschoben wurde, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich denke das liegt an der neuen Regelung dass man als Betroffener nichts von Angehörigen lesen möchte da die Anhörigenposts leider viel zu schnell ein trauriges Ende nehmmen.

Auszug aus Thread (http://www.krebs-kompass.org/showthr...85#post1280385)

Zitat:
wie wäre damit, auch mal die Sicht und Belange der Betroffenen zu berücksichtigen?
Threadtitel wie - "BSDK bei meiner Mutter - Wie lange noch?" / "Meine Mutter - geschenkte Tage" usw. oder Berichte von Angehörigen vom qualvollen Ableben ihrer Lieben, bis hin zu Hinterbliebenen, die ihre Trauer versuchen zu verarbeiten, gehören - aus Rücksicht auf diese - nun mal nicht in Forenteile die für Betroffene zur Verfügung stehen.

Die Aufgliederung des Forums wurde nicht ohne Grund so gestaltet, wie sie vorzufinden ist.
Zahlreiche Mails und PN von Betroffenen zeigten in der Vergangenheit deutlich, dass es dringend an der Zeit war, oben angesprochene Threads - von Angehörigen und Hinterbliebenen - in die dafür vorgesehenen Forenteile zu stellen.
Mit Zitat antworten