Einzelnen Beitrag anzeigen
  #189  
Alt 02.05.2007, 22:13
suzi76 suzi76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2007
Beiträge: 40
Standard AW: BSDK inoperabel m. Lebermetastasen

Liebe Conny
Wir haben uns einander noch nie geschrieben, aber ich habe schon einiges von dir gelesen und deine letzten Beiträge.... ja es tut weh.
Mein Vater ist am 23.04.07 gestorben. Nur 3 Monate nach Diagnosestellung. Ich habe nie mit meinem Vater so offen über die Krankheit sprechen können und das er im Begriff ist seine letzte Reise anzutreten. Ich weiss nicht, vielleicht weil es sehr sehr schmerzhaft gewesen wäre. So wie jetzt für Dich. Ich kann Dir nur sagen, auch wenn es jetzt sehr schmerzhaft für Dich ist all die Dinge zu tun die er von Dir verlangt oder mit ihm über den Tod zu sprechen, und Du Deine ganze Kraft zusammen raffen musst, im Nachhinein wirst du froh sein und vorallem erleichtert sein das Du so offen mit Deinem Papa reden konntest und all diese Angelegenheiten in seinem Sinne erledigen konntest. Meine Feigheit, Angst oder was auch immer mich daran gehindert hat wird mich noch lange begleiten. Ich hoffen, dass ich wenigstens die ganze Beerdigung in seinem Sinne organisiert habe und er stolz auf mich sein kann. Den Dein Papa, liebe Conny, wird das auf jeden Fall sein.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie unendlich viel viel Kraft. Ich denke an Dich und wünschte ich könnte Dir meine noch verbliebene Kraft stark zu sein irgendwie zukommen lassen.
liebe Grüsse Suzi
Mit Zitat antworten