Einzelnen Beitrag anzeigen
  #193  
Alt 03.05.2007, 17:16
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.273
Standard AW: BSDK inoperabel m. Lebermetastasen

Liebe Suzi, Bine, Engelchen und Maarie,

vielen Dank für die Kraftpakete und aufbauenden Worte.

Tja, es wird von Tag zu Tag ein wenig schlimmer. Zwischendurch war mein Pa mal 3 Tage wieder auf der Palliativstation, konnte bzw. wollte dann aber wieder nach Hause. Das Bauchwasser hat sich wieder vermehrt, hat aber noch nicht das Ausmaß erreicht, dass es punktiert werden soll/kann. Ansonsten ist er nun so schwach, dass er kaum noch laufen kann bzw. nach ein paar Schritten fix und fertig ist.
Aber das schlimmste ist sein mentaler Zustand. Bis auf ein paar kleine Aussetzer und Konzentrationsschwierigkeiten ist er noch voll da und könnte den ganzen Tag vor Wehmut schreien.

Liebe Suzi,
Zitat:
Zitat von suzi76 Beitrag anzeigen
Meine Feigheit, Angst oder was auch immer mich daran gehindert hat wird mich noch lange begleiten. liebe Grüsse Suzi
Mach dir keine Vorwürfe. Ich bin auch sowas von feige, und Angst habe ich auch vor Gesprächen über den Tod. Hätte mein Pa es nicht angesprochen, ich würde es von allein nicht fertig bringen. Und eigentlich habe ich auch nicht viel zu entgegnen gehabt, habe mehr zugehört.


Naja - und stark bin ich auch nicht wirklich mehr. Ich kämpfe täglich aufs neue mit mir, um das alles irgendwie zu verkraften.

Euch alles Gute!
__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011
Mit Zitat antworten