Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 08.03.2008, 11:40
Katharina Katharina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 950
Standard AW: BSDK und wie geht´s weiter?

Tja Micha...was soll ich Dir schreiben. Dien Beitrag hat mich berührt, da auch ich Jahrgang 67 bin. Allerindings "nur" eine Hinterbliebene des fiesen BSDK, nicht Betroffene.
Das Einzige was ich Dir auf den Weg mitgeben möchte, ist etwas Mut und Zusprache. Es gibt eineige sehr positive Beispiele hier im Forum. Schau DIr mal die Beiträge von Volker an. Er hatte sogar ein Rezidiv und ihm geht es heute sehr gut. Ebenso positiv ist die Geschickte von Hildegard etc.
Du bist noch jung, hast eine Aufgabe, ein Kind...es ist einfach nicht Deine Zeit um den Löffel abzugeben. (Bei wem ist das schon so...) Dennoch: Angst ist der beste Nährboden für den fiesen Kerl. Du kannst im Moment nicht viel mehr tun, als regelmäßig zu Deinen Vorsorgeuntersuchungen zu gehen. Die OP war erfolgreich und damit hast Du sehr sehr gute Chancen !!! Versuche Dein Leben zu genießen und das besch... Schicksal als Chance zu begreifen.
Denke immer positiv! So wie es aussieht hast Du es geschafft.
Ich weis...ziemlich blödes gelaber von einer "Nichtbetroffenen".
Ich hoffe dennoch, Dir ein klein wenig Mut machen zu können.
Ich schicke Dir virtuell keine Katzenfelle oder ähnliches sondern einfach nur ganz liebe Grüße aus Berlin und eine riesen Portion Zuversicht!!!
__________________
Katharina
Mit Zitat antworten