Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 29.07.2011, 23:26
Deniz Deniz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2011
Beiträge: 84
Standard AW: Gallengangskazinom operabel nach chemotheraphi

Hallo Karina,

Wenn deine Mutter An wunderheiler glaubt das es hilft soll sie es, ich finde wenn man wirklich an etwas glaubt hilft es auch die Psyche und Moral ist bei Krebs sehr wichtig und die Hoffnung nie verlieren.

Sie müssen als betroffene entscheiden ob sie weitere chemos nehmen oder nicht. Mein Vater hat auch keine schmerzen mit cisplantin und gemcitabine er wird am dritten Tag der chemo bisschen schwach. Unser arzt hat gesagt das die chemo wirkt aber andererseits auch andere Organe angreift.
Irgendwann wird der Körper nicht mehr mitmachen aber ich will gar nicht daran denken.
Papa hat auch Rückenschmerzen und Schmerzen an den Beinen. Ich denke auch das es wegen dem Tumor ist, hoffe keine knochenmetastasen.

Papa redet nicht gern über seine Krankheit er will uns nicht traurig machen weint immer heimlich, er hatte Hoffnung aber immer wieder nehmen dies die Ärzte und das macht mich wütend obwohl ich ihnen gesagt habe das sie nicht immer das schlimmste sagen sollen machen sie das trotzdem, er muss alles wissen ok aber immer sagen das er nicht viel Chancen müssen sie nicht.
Aber wir sind immer für ihn da, lieben papa sehr .
Und ich bin eine Tochter :-) kannst gar nicht wissen ist eigentlich auch egal.
Ich danke wirklich für dein mitlesen und schreiben.

Lg deniz
Mit Zitat antworten