Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 05.07.2016, 06:38
Aylin1989 Aylin1989 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2016
Beiträge: 51
Standard AW: Undifferenziertes Sarkom "high grade"... wir sind etwas verzweifelt!!!

Hallo Fluturi,

danke für die aufbauenden Worte, das tut echt gut! Im Moment fühle ich mich einfach hilflos . Auch du sollst natürlich wissen, dass du nicht allein bist! Ich bin sehr dankbar für dieses Forum. Hier kann ich wenigstens meinen Gefühlen freien Lauf lassen, während ich in der Realität einfach zu viel verbergen muss. Grade in Gegenwart meiner Mama. Ich wünsche dir und deinem Papa ganz viel Kraft! Wir packen das alles!

LG
Aylin

Hallo Pulizwei,

danke für die vielen Tipps . Bin für alles mega dankbar! Seit letzten Freitag ist meine Mutter wieder im Krankenhaus und bekommt die 3. Chemo. Am Freitag wurde direkt ein CT gemacht gestern hatten wir dann endlich die Gelegenheit mit dem Arzt zu sprechen (ich hatte sooooo BAMMEL!).

ABER ENTWARNUNG, Tumor ist nicht gewachsen, keine aktiven Tumorzellen und keinerlei Metastasen! ich war so erleichtert und glücklich in dem Moment... alles prallte an mir ab... die ganze Last die ich mit mir trug die Ängste und Sorgen fielen davon!

Die Chemo wird jetzt planmäßig durchgeführt (also noch 3 weitere Zyklen). Und dann werden wir schauen ob und wie man operiert!

Wegen der Blasenentzündung wurde ein Urin bzw. Keimtest gemacht. Hier wird dann ein spezielles Antibiotikum verschrieben.

Meiner Mama gehts aktuell den Umständen entsprechend gut. Sie wird morgen Nachmittag entlassen, ich freu mich schon sie in meine Arme schließen zu können.

Bei einer Sache habe ich noch Bedenken... ich wäre normaler Weise am 11.07. in den Urlaub geflogen (2 Wochen) nun überlege ich das zu canceln... weil ich Angst habe, dass meiner Mutter in der Zwischenzeit etwas zustößt... wie soll ich da jetzt am besten vorgehen?... oh man...

Jeden Falls lieben Dank nochmal für alles. Ich halte euch auf dem Laufenden.

LG
Aylin

Geändert von gitti2002 (05.07.2016 um 12:41 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten