Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 10.06.2007, 16:09
Benutzerbild von teerose10
teerose10 teerose10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Schwäbisch Hall
Beiträge: 255
Standard AW: Daumendrücker-Thread

Hallo Ihr Lieben

möchte mich bei Euch allen bedanken, dass Ihr alle mir die Daumen gedrückt habt für die Untersuchungen. Euch mal alle drücke


@Luna76
liebe Luna-Tina, dies Mal habe ich das Kontrastmittel gut trinken können, da es wie Erdbeermilch aussah und dadurch auch nicht so scheußlich geschmeckt hat wie das klare Kontrastmittel. Bin jetzt froh das der OP-Termin feststeht. Ich schaffe das, denn ich will es schaffen.

@Uschi 53
liebe Uschi,
ja am 22.Juni werde ich den ungebetenen Gast los. Schön, dass du dir den Termin im Kalender notiert hast und dann an mich denkst.

@hope38
liebe Leena,
bin auch froh, dass es so gut verlaufen ist und sich der Tumor verkleinert hat und jetzt steht die OP an am 22. Juni, habe aber Angst davor, bin froh, wenn ich die hinter mir habe. Denke auch, dass alles gut gehen wird, ich werde das schaffen. Werde den Narkoseazrzt oder die Narkoseärztin danach fragen ob man das machen kann mit einer PDA, denn ich denke ja, dass die einen Tag vorher zu mir kommen, wenn ich stationär aufgenommen bin, gehe ja einen Tag vorher ins Krankenhaus.


Wünsche Euch Allen noch einen schönen restlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Lieben Gruss
Margret
Mit Zitat antworten