Einzelnen Beitrag anzeigen
  #364  
Alt 12.07.2009, 14:47
Martin-C Martin-C ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 2
Standard AW: Symptome .... habe ich Darmkrebs? Bei Anfragen hier schreiben

Hallo alle miteinander,

auch ich habe vor 2-3 Monaten hier ins Forum geposted, weil ich Angst hatte, auch an Darmkrebs erkrankt zu sein.
Ich möchte mich hiermit noch einmal an alle User bedanken, die stets versuchen die Fragen zu beantworten und den Betroffenen zu beruhigen.


Nun, nach 2 Magenspiegelungen und 1 Darmspiegelung wurde mir gesagt, dass dort nichts ist. Lediglich im 12-Finger-Darm war ein kleines Geschwür, gegen das ich erfolgreich Medikamte genommen habe.


Leider muss ich aber feststellen, dass meine "Beschwerden" wieder auftauchen.

Man kann fast sagen, jeden 3. Tag habe ich Durchfall. Das merkwürdige ist, ich kann schon vorher fühlen, wann ich Durchfall habe - das bilde ich mir zumindest ein. Sobald ich nämlich an dem Tag Nahrung zu mir nehme, kommen extreme Geräusche aus meinem Bauch. Orten kann man es nicht genau, denn das Geräusch kommt von überall.

Was kann denn das sein? Unverträglichkeit eines Lebensmittels? Hier habe ich auch schon einen Selbsttest durchgeführt - jeden Tag nur Brot und Wasser zu mir nehmen. Ergebniss war, dass ich am 3-4 Tag wieder Durchfall hatte.

Andere Beschwerden, wie Bauchschmerzen oder dergleichen, habe ich nicht. Lediglich diese lauten Bauchgeräusche sowie Durchfall.


Ich verzweifel noch ... :/

Geändert von Martin-C (12.07.2009 um 14:49 Uhr)