Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 02.02.2012, 11:09
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 789
Standard AW: Neu hier - bitte um Hilfe

Liebe Gitti,

mit der Angst leben wir alle.
Das dein Mann glaubt man habe ihm nicht alles gesagt ist Unsinn. Es wird-zack-zack- immer die Wahrheit herausgehauen. Außer in Außnahmesituationen, das werden dann die Angehörigen informiert.

Schlecht Luft bekommen einige hier, ich auch, im Moment. Das liegt wohl an der Kälte.

Durch die Therapien wird es ihm vorrübergehend vielleicht mal nicht so gut gehen. Aber es soll ihm damit ja langfristig geholfen werden. Und möglicherweise verträgt er ja auch alles gut und es ist nur halb so schlimm. Da muß er jetzt abwarten, nützt ja nichts.
Und die Haare--- das soll doch das kleinste Problem sein. Bei den Platin Chemos verliert man seine Haare auch nicht unbedingt. Ich habe meine behalten, waren nicht mehr schön, aber ein paar waren noch da. Und gerade bei Männern, viele Gesunde tragen bewußt Glatze, weil sie es chic finden. Oder Mützen, Kappen. Ist doch gerade noch Winter, da viele das doch noch weniger auf.

Wenn er erst einmal mit der Therapie angefangen hat wird es besser mit der Angst. Er kennt es dann.
Und es ist heute lange nicht mehr so schlimm wie früher.

Seid lieb gegrüßt

Gabriele
Mit Zitat antworten