Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 03.11.2013, 09:03
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: wie kann helfen wenn man weit weg wohnt

habe gestern noch mit meinem papa telefoniert, werde jetzt wenn ich naechste woche in linz bin das gespraech mit einem artz suchen weiss das ich selber die entsteidungen treffen muss, will aber wissen was die lebenserwartung ist wenn die das nicht hin bekommen, denn dann werde ich schnell wieder zurueck kommen wenn wir wieder mit dem schiff weg fahren, dauert dann auch 14 tage, aber ich will meinem papa auch nicht das gefuehl geben das ich drauf warte bis es so weit ist, wuerde ich am liebsten schon tun denn dann kann ich jeden tag noch mit ihm durch bringen, er ist noch so jung wird am 14 november 59 jahre 60 wird er warhscheinlich nicht mehr, und meine kinder wird er auch nicht auf wachsen sehen, und er redet immer vom schi fahren ich hoffe so das er noch einmal kann fahren mit uns allen und meine kinder wird es nicht lernen keonnen, er hat seinen enkerl das schifahren gelernt aber die von mir werden das nicht mehr mit erleben, mein neffe von 10 sagte dann auch das schifahren ohne opa wird nicht so lustig, meine eltern sind geschieden aber meine mama opfert sich momentan auf fuer ihn, ich bewundere sie bin froh das sie fuer ihn da ist.
und das so viele menschen wieder dazu kommen die das selbe leid leiden ist einfach schrecklich finde ich das, eins weiss ich sicher man wird ein andere mensch, man wird bewuster vom leben und ich weiss das es wichtig ist seine traeume zu leben, soweit es geht, und seine liebsten so oft wie moeglich zu sehen, auf meiner hochzeitsfilm sehe ich meinen papa und denke mir so warst du gesund damals war er dick, hatte ueber 100 kg aber er sah gesund aus, bin froh das er etwas dicker war, denn anders waere er vielleicht schon weg, so hat er reserven, danke fuers lesen musste mal von meiner seele schreiben, habe schon medikamente genommen aber kann leider nicht afu hoeren zu weinen,
lg maria
Mit Zitat antworten