Einzelnen Beitrag anzeigen
  #111  
Alt 01.09.2009, 20:16
Sabitz Sabitz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2007
Beiträge: 150
Standard AW: 6 Monate schon ohne Papa

Mein lieber Papa,

morgen ist er wieder da, der verfluchte 2. September, ein Tag an dem die Zeit anfing stillzustehen. Diesmal nun schon zum 3.Mal jährt sich dieser für mich schrecklichste Tag meines bisherigen Lebens.
Auch nach 3 Jahren kommt alles wieder hoch und die Erinnerungen quälen und schmerzen.
Es ging mit einem mal so schnell, zu schnell um zu realisieren.
Du warst bis zuletzt bei Bewußtsein, hattest kaum Morphium bekommen und warst so traurig. Diese traurigen Augen von Dir begleiten mich noch immer.
Seit dem 2.September hat sich mein Leben verändert. Du fehlst mir so sehr und dies wird sich nie ändern. Ich vermisse Dich!

Du musstest viel zu früh von dieser Erde gehen, es war Dir nicht vergönnt nach einem arbeitsreichen Leben einen angenehmen Lebensabend zu verbringen.
Das ist so unfair und schrecklich und es tut mir so leid für Dich!
Du hattest doch noch soviel vor, wolltest malen, hattest Dir gerade eine Leinwand gekauft. Hast Artikel für die Zeitung geschrieben und nicht zu vergessen die Fotografie. Sie war immer schon Dein Hobby und ein Teil Deiner Arbeit.
Du hast Deine Arbeit als Journalist geliebt, hast nie auf die Uhr geschaut, die Zeitung musste ja fertig werden.
Trotzdem hast Du viel für die Familie getan, hast Dich gesorgt und gekümmert.
Und Du hattest es nicht leicht.
Du hast Großes geleistet und nie gejammert, ich verneige mich vor Dir!

Du hast es nicht verdient, dass Dir Dein Leben so schnell genommen wurde.
Warum nur?
Wie hätte man das Ganze aufhalten, verhindern können?
Ja, auch nach 3 Jahren fragt man sich dies.

Lieber Papa, morgen ist wieder dieser schwere Tag, an dem ich Dich für immer verloren habe.
Für immer? Ich wünschte, es gäbe ein Wiedersehen!

Ich hab Dich lieb!
Mit Zitat antworten