Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1012  
Alt 23.07.2010, 20:02
Benutzerbild von bettiddl
bettiddl bettiddl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2009
Beiträge: 298
Standard AW: Jonas und die KMT

Hallo zusammen!

Wir sind wieder zurück aus der Reha und es war wunderschön.
Jonas hat sich prächtig entwickelt. Er spricht nun schon Sätze und ist sich mittlerweile ganz sicher in seinen Bewegungen. Er krabbelt überall hinauf,...! Das Sandlaufen hat ihm sichtlich geholfen. Der Umgang mit den vielen Kindern dort hat ihm total gut getan und er lernte viel von den anderen. Er ist auch gewachsen, vor allem seine Füsse und seine Haare. Die Impfungen haben begonnen und seine Blutwerte vor einer Woche waren alle ganz normal. Also würde ich sagen: JONAS IST NUN GESUND!!!!!!!!!!!!!!
Nach all den lebensgefährlichen Wochen ist ihm 7 Monate später nichts mehr anzumerken. Er sieht topfit aus und ist es auch. Wir sind sehr sehr stolz auf ihn!
Auch Celina hat sich total gut erholt. Sie spielte was das Zeug hält und genoss ebenso den Kontakt mit den ganzen Kindern. Wir konnten viel miteinander unternehmen und dort stand auch sie mal im Mittelpunkt, nicht nur das erkrankte Geschwisterkind. Das tat ihr sehr gut.
Ich und Martin sind auch gut erholt. So ohnen Hausarbeit und dergleichen könnte man schon leben. Das war echt toll. Wir genossen die Therapien und tankten Kraft für den Alltag.

Schön das es solche Einrichtungen gibt!!!!!!!!!!



Gleichzeitig möchte ich mich hiermit von diesem Forum verabschieden.
Wir passen nun nicht mehr hierher. Jonas ist gesund und das wird er hoffentlich auch bleiben.

VIELEN VIELEN DANK für die monatelange Unterstützung, für die guten Zusprüche und für das Glauben an Jonas. Ihr habt uns allen viel Kraft gegeben.An alle die noch mitten in der Therapie sind oder für die alles gerade erst anfing; Kopf hoch, auch wenn es manchmal bergab geht, es geht auch wieder bergauf, man darf nur die Hoffnung nicht aufgeben und muss an sich und den Erkrankten glauben. Alles wird gut.

Tschüß und "auf nimmer wieder lesen"

Bettina, Martin, Jonas und Celina
__________________
Ein Lachen sagt mehr als tausend Worte und LACHEN ist GESUND!!