Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 26.07.2013, 08:29
Benutzerbild von Nicole13
Nicole13 Nicole13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2013
Beiträge: 410
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Ihr Lieben!

Ich hab auch so ein Korsett. Funktioniert bestens....!

Gestern war DAS CT. Aber die Auskunft der Ärztin mehr als schwammig...
Ich war bei dem Gespräch leider nicht dabei, weil es mal wieder länger gedauert hat. Wo alles so gut anfing. CT war schon recht früh am Morgen, von daher hatte ich gehofft, sie schaut mal nachmittags vorbei. Naja, hat dann nicht geklappt. Sie meinte dann wohl, sie ist sich nicht sicher ob der Tumor gewachsen sei. Besser geworden ist wohl nichts. Und sie meint, es könne was in der Lunge sein, was man wegen dem Wasser nicht sehen kann bzw. konnte. HÄH???? Was ist das denn für eine Aussage. Heute bespricht sie sich noch mit einem anderen Arzt, der eigentlich die Chemos zusammensetzt. Hat so ein Arzt auch Ahnung, was das CT angeht?? Also im Prinzip wissen wir nichts genaues. Ihm geht es auch nicht besser eher schlechter. Der Bauch ist wieder dick und husten tut er auch ohne Ende.
Ich überlege schon, ob man nicht einfach mal einen richtigen Onkologen mit ins Boot nehmen soll. So kann es auf jeden Fall nicht weitergehen.
Es werden soviele Tage vergeudet. Und seine Zeit läuft nun mal....
Ich bin momentan echt wieder am Ende.

Grisu, geht es Dir besser??
Und was meint denn der Arzt bei Euch, Kolibri, mit "in progress". Dass der Tumor sich vergrößert hat??

Ich hasse diese Krankheit, echt....


Wünsche Euch einen schönen Tag.

LG Nicole
Mit Zitat antworten