Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 21.11.2007, 17:29
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Österreich - Tirol
Beiträge: 1.795
Standard AW: Für unsere Babs

Am späten Vormittag konnte ich die Klinik wieder verlassen. Montag stand die Darm- und Magenspiegelung an, da ich vorher eine Schlafspritze bekam, habe ich nichts von den unangenehmen Untersuchungen gespürt. Die Darmspiegelung war ohne Befund. Bei der Magenspiegelung wurde eine Pangastritis festgestellt,d.H. Entzündungen der Magenschleimhaut in allen Bereichen des Magens. Dienstag hatte ich das Leber - MRT mit normalen Kontrastmittel, ursprünglich sollte noch ein Resovist gespritzt werden, aber der Arzt meinte- es sei nicht erforderlich. Weil ein Ergebnis bereits durch das normale Kontrastmittel ersichtlich sei . Was immer es auch bedeutet, ich werde es frühestens in einer Woche erfahren. Die 9. Chemo mit Fotemustin habe ich Dank guter Pre- und Nachmedikation gut vetragen. Da anscheínend bei mir das Fotemustin gut auf die Metastasen anspricht- ist eine Open-End-Opion bei mir geplant.Wenn ich bedenke vorher hatte ich bereits 12 Chemos mit Dacarbazin, ist es eine ungeheuerliche Menge. Mal sehen wie lange es mein Körper noch aushält und meine Blutwerte halbwegs sind. Ausserdem hatte ich am heutigen Vormittag noch eine Hautkontrolle mit Fotofinder( Videodokumentation), es haben sich seit der letzten Untersuchung vor 4 Monaten wieder 5 Naevis verändert . Im Februar 2008, habe ich diesbezüglich eine Nachkontrolle. Meine 10. Chemo mit Fotemustin und meine 15. Tumorvakziation mit dendritischen Zellen ist am 12.12.2007 geplant.

Es grüßt euch herzlich aus dem winterlichen Tirol
eure
- babs_Tirol-
__________________
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938
-Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden-
Mit Zitat antworten