Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 10.03.2009, 21:14
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: Bauchschnitt --> Schmerzen, Heilung?

@ natree,

ja die Schmerzen kenne ich.Hatte einen Bauch von ca. 7 Monat Schwangerschaft,steinhart,Schmerzen beim atmen und solche Krämpfe,das mein Oberkörper immer nach oben gerissen wurde und ich krampfte.Bin sehr gebeugt gelaufen und hab nachher auch nur noch krumm gelegen.Die Laservaporisation hatte ich am 18.9.07 und am Abend hatte ich auch Fieber von 39 Grad.Von diesen Tag an verlor ich unmengen von klarer Flüssigkeit über die Scheide....nachher musste ich Nachts 3 mal aufstehen,weil als pitschnass war.Hab ca.10 Binden am Tag gebraucht und jedesmal wenn ich mich hingesetzt habe,lief alles nur so weg.mein FA konnte sich darauf keinen Reim machen und ich sollte abwarten.Am 2.10.07 war mir den ganzen Tag ko..übel und am Abend gegen 22:30 Uhr begann alles und am 3.10.07 gegen 16:30 Uhr wurde ich notoperiert.War in der Nacht schon im KH.Nur da ist man bei 17 000 Leokozyten und ebend diesen Bauch auf eine geplatzte Eierstockzyste gekommen....also hätte ich um 8 Uhr morgens gehen dürfen.Bin dann nach Hause und von da an ging es nur noch bergab....Als dann der diensthabende Arzt meinte,das ich in einpaar Stunden tot bin,bin ich ca.2 Stunden nach dem Telefonat wieder ins KH und Gott sei Dank waren da fähige Ärzte.Die schon 2 Stunden auf mich gewartet haben...hatte dann schon 24 000 Leukos.Die Sachen war mit der OP aber nicht gegessen....es kam am 6.11.07 und am 11.12.07 wieder zu der gleiche Sache nach SEX.Hatte immer einen CRP von 24-26....40-41 Grad Fieber,dicken Bauch und Flüssigkeit im Douglasraum.Dann machte man im Januar eine Resektion im Scheidengewölbe und was fand man da....ein Fadengranulom mit entzündlichem Gewebe.Dieses und die Verletztungen der Scheide zum Bauchraum (Durchgang),war der Grund allen Übels.Dieser Rest vom Faden sollte sich eigentlich 6 Wochen nach der GM Entfernung auflösen......der war da aber 23 Monate und 2 Tage drin.

Sorry,wenn es zu lang geworden ist.
__________________
26.8.04

Geändert von tiffany (10.03.2009 um 21:23 Uhr)
Mit Zitat antworten