Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 23.07.2006, 08:13
Riesenzaubermaus Riesenzaubermaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2006
Ort: bei hemer
Beiträge: 26
Standard AW: neuroendokrines karzinom lunge

hallo, vielen dank für eure mühen mir zu antworten. ich versuche im augenblick herauszubekommen was genau mein schwiegersohn hat. also der krebs ist kleinzellig. vielleicht kann mir jemand erklären was das heißt, bedeutet usw. in den nächsten tagen werde ich mich mit dem arzt unterhalten da meine tochter das nicht "schafft". ich hoffe dann mehr zu erfahren. was muß ich alles wissen? gestern ist das fieber gesunken und er ist unter 38 grad. ich habe eine wahnsinnige angst vor dem was kommt. es wäre schön wenn man mir hilft die dinge die passieren zu verstehen, zu erklären was ist was und was ist wenn.... was ist zB ein kleinzelliges neuroendokr. karzinom im gegenteil zum nicht-kleinzelligem. oder worauf wir zu achten haben usw. usw. was ist nun wichtig zu tun zu wissen usw. arbeitgeber muß bescheid haben usw., nicht das wir etwas verpassen was später wichtig wird oder ist. meiner tochter geht es besser. sie fängt an zu lesen und sich zu erkundigen nachdem sie einen positiven bericht dieses thema in einer frauenzeitschrift gelesen hat. WIR SCHAFFEN DAS sag ich ihr immer wieder, ihr mann ist ein kämpfer. doch steht sie vor einer großen aufgabe und ich bin auch der meinung das am bett sitzen alleine nicht ausreicht.... bitte gebt uns tips und erklärungen wie was ist.... damit zumindestens ich das mal bald alles verstehe.
Mit Zitat antworten