Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 03.08.2008, 01:34
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.755
Standard AW: Wertheim-OP v.18.7.2008 Ängste

Liebe Cee

also die Haare fallen nicht aus, jedenfalls nicht bei Cisplatin.
Die Cisplatin-Dosis ist von Fall zu Fall unterschiedlich, bei mir war es 70mg/qm.
Das Cortison hat mir nicht gut getan, bin so aufgeschwemmt.

Operiert wurde ich nicht, es ist die letzte Option, die meine Onkologen in der Hinterhand behalten, falls ein Rezitiv auftritt, denn bestrahlt kann man nach 70 Gray nicht mehr werden.
Ich muss jetzt am 12.August wieder mal zur Nachsorge und automatisch tut mir jeden Tag da unten was "weh" - weiss nicht, ob es nur Einbildung ist...

Die anderen Nachsorgen haben bis jetzt starke , strahlenbedingte Verwachsungen ergeben, aber keinen Tumor mehr,
Na ja , ab und an schau ich mir dann die Krebsregister von München an, wo ich dann die steilabfallenden Überlebenstabellen sehe, gerade bei meinem FIGO III B und ein G3-Tumor obendrauf...
Aber dann klicke ich schnell wieder weg.

Es sind Phasen, die ich durchlebe, wie wahrscheinlich jeder, der Krebs hat, mal schliesse ich fast mit der Krankheit ab oder will es zumindestens, und dann überlege ich mir doch wieder, was mir das Jahr 2009 so bringen wird und die Angst vor den Schmerzen und dem Tod macht mich ganz verrückt.
Es ist ein ständiges Auf und Ab, ich habe meine Leichtigkeit des Seins verloren.

Hab keine Angst vor der Therapie, sie wird dein Leben retten. nimm sie an, mit allem, was passiert - Hauptsache gesund

Was war denn deine Figo-Einteilung ? Und wie wurde der Tumor gefunden ?
Fühlst du dich in deinem KH in guten Händen ?
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton

Geändert von nikita1 (03.08.2008 um 01:36 Uhr)
Mit Zitat antworten