Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 08.08.2009, 00:11
Benutzerbild von beatex
beatex beatex ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Linnich/Kreis Düren
Beiträge: 111
Standard AW: Meine Mama hat Lungenkrebs

Lieber Gert,

Ich finde es bewundernswert das du mir nach den Verlust deines Bruders noch so Tröstende Worte schreiben kannst,du musst ein unglaublicher Mensch sein!!
Und Gott schütze dich!!!


Ich war heute 8 Stunden bei meiner Mama im Krankenhaus....
Ich habe gedacht wenn ich jetzt zu ihr ins Zimmer gehe wird sie sicher wieder so Schmerzhaft in ihren Bett liegen.
Aber ich kam in ihr Zimmer,und da saß sie am Tisch angezogen hmm also nicht im Schlafanzug!!!
Ich habe mich so gefreut....
Sie sagte mir das sie einige Runden mit einer Schwester gegangen sei.
Und morgen würde sie eine Runde mehr gehen wie heute smilie...

Sie saß einige Zeit noch am Tisch,dann sagte sie das sie sich nur kurz hinlegen möchte,danach wollte sie mit mir Runter an die Luft.
Sie sagte sie würde so gerne wissen was in der Welt los ist,weil ihre Nachbarin die vor einigen Tagen zu ihr ins Zimmer verlegt wurde nicht wollte das meine Mama das Fernsehen anmacht.
Dabei hört sie nicht mal das Fernsehen da es nur über Kopfhörer geht.
Ich half ihr sich ins Bett zu legen,und sagte so Mama und nun mache ich dir den Fernsehen an!!!
Kann ja nicht sein das du garnicht mehr am Leben teilhaben sollst nur weil deine Nachbarin es nicht möchte!!!

Ich machte den Fernsehen an,und meine Mutter freute sich so endlich mal wieder Nachrichten auf dem ersten Programm,und Dann kam etwas mit Tiere und Kochen...
Sie war ehrlich begeistert...
Dann nach einiger Zeit habe ich einen Rollstuhl geholt und habe ihr geholfen sich dort reinzusetzen.
Dann sind wir Runter in die Cafeteria auf die Terrasse und haben etwas Getrunken und sie hat sogar einen Apfelstrudel halb gegessen "freu"
Wir haben genau 2,5 Stunden dort gesessen und haben die Leute beobachtet!!!
Das tat ihr so gut...
Dann sagte sie das wir ja langsam hoch müssten,weil sie ja die Chemo bekommen würde.
So sind wir dann nach oben aufs Zimmer!
Ich kam ins Zimmer,und sorry u unserer Freude.... die Zimmernachbarin hat sich verlegen lassen in ein anderes Zimmer juhu!!!
Natürlich ist diese Frau auch Krank,aber muss meine Mutter deswegen auf alles verzichten?
Sie hatte es auch gestört das meine Mum von uns Besuch bekam.
Nun ja Gott sei mit ihr....

Jetzt hat meine Mama auch eine Nette Nachbarin bekommen in ihren alter die ihr keinen Besuch und fernsehen verbieten möchte ;-)

Ich bin geblieben bis ihre Chemo und alles andere durchgelaufen sind.
Heute war ehrlich ein sehr schöner Tag...
Wenn es doch immer so sein könnte....
Ich hoffe wenn ich morgen wieder zu ihr fahren werde das es ihr auch gut gehen wird.
Ich wollte hier auch mal etwas schönes schreiben....

Ich denke heute werde ich besser schlafen als an den anderen Tagen ;-)
Mit Zitat antworten