Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 29.05.2013, 22:41
kuehlraum51 kuehlraum51 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Hennef/ Sieg
Beiträge: 215
Standard AW: Auf der Suche nach Metastasen

Liebe Christina,
du hast recht, " nur Chemo" bedeutet nicht das Ende. Wenn man aber überzeugt ist, dass man noch mehr machen kann, dass man auf der Seite Ärzte hat, die nach mehreren Möglichkeiten suchen, denkt man: "es muss doch noch andere Therapien geben", nicht "nur Chemo".
Allerdings ich erkenne es, dass Chemo sehr wirksame Therapie ist, nur wenn es geht, soll man noch mit anderen Therapien kombinieren.

Liebe Marietta,
du hast dich gefreut, dass du operiert würdest, bist du noch heute und jetzt zufrieden mit deiner Entscheidung?

Liebe Frieda,
du hast Recht, " sacken lassen", das habe ich gebraucht, um mich zu beruhigen und rational denken zu können.

Liebe Birgit,
"Umdenken", ja das ist nicht so einfach, wenn man das ganzen Leben lang immer ziemlich radikale Einschnitte im Leben vorgenommen hat.
Dafür braucht man Zeit und Gedult und Bereitschaft um umzudenken. Es ist nicht leicht!

Liebe Conny, Rima,Juliane,
danke für eure Posting, es tut so gut zu wissen, dass man nicht allein ist, und eure Beiträge sind reine Aufmunterung für mich.

Hallo Lydia,
schade, dass du dich nicht gemeldet hast, aber vielleicht hast du meine Nachricht gar nicht bekommen.

Und jetzt, wie ich mich fast entschieden habe:
ich habe mich in Verbindung mit dem Dr. M gesetzt und erfahren, dass er eine OP für sinnvoll hält.
Anfang Juni habe ich noch einen Termin in Unikliniken Bonn, bin gespannt was sie sagen.
Wenn ich mich entscheiden sollte, wird die OP am 20 Juni statt finden.
Bis dahin möchte ich mein Leben genissen!

Ich wünschen euch allen schöne, schmerzfreie und hoffnungvolle Zeit!
Mit Zitat antworten