Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 29.03.2008, 20:52
Benutzerbild von Andrea Susann
Andrea Susann Andrea Susann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2008
Beiträge: 66
Standard AW: ...Aggression...

Oh ja, sowas kenne ich.........

Hallo Sylvia32,

über Jahre stehst Du schon unter seelischem Stress, Deine Reaktion ist deshalb nicht verwunderlich. Irgendwann ist die Seele wohl überspannt, schreit auf und man fängt zu beißen an. Jede Kleinigkeit wird als persönlicher Angriff aufgenommen. Es ist nicht leicht da rauszukommen. Zu meiner Person, ich habe zwar keine Verwandten die Krebs haben aber im ganz nahen Bekanntenkreis ist jemand so betroffen wie Deine Mutter, Darmkrebs mit Metastasen in Leber und Lunge. Meine Eltern habe ich schon sehr früh verloren, mein Mann ist seelisch erkrankt, meine Schwester, vier Jahre älter als ich, hat diese Glasknochen, eine Tante von mir starb vor kurzen, Hirnschlag, sie war mir eher Schwester als Tante, kaum älter als ich. Eine Tante schon über Jahre im Pflegeheim, schwer Alzheimer, mein Lieblingsonkel schwer herzkrank und und und......ja und ich habe einen kleines Textilgeschäft und das fordert auch.......was meinst Du wie bei mir eine Zeit die Aggressionen hoch kamen.

Ich bin für alle und für jeden da aber ich nehme mir seit einiger Zeit auch Zeit für mich, geht nicht anders sonst klappe ich zusammen. So habe ich mir eine Digicam zugelegt und streife an den Wochenende durch die Botanik für ein paar Stunden, Kraft tanken kann ich dort draußen, ich sehe Dinge an denen ich früher achtlos vorbei ging und freue mich dran. Ok, es gäbe da noch den Gang zum Arzt, ein paar Beruhigungspillen aber das ist etwas was ich nicht so gern möchte, sehe ja was diese Pillen bei meinem Mann anrichteten, entweder total überdreht oder das Gegenteil.

Wie Du da rauskommst kann ich Dir nicht sagen, nur dass Du nicht allein mit bist mit Deiner Reaktion bezüglich des Lebens.......das Leben fordert so viel und manchmal denke ich.......wie halten es die Menschen aus die so krank sind, wie bloß..........

Lieben Gruß
Susann
__________________
„Die Zeit heilt nicht alles; aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt.“

Ludwig Marcuse
Mit Zitat antworten