Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 11.06.2005, 21:00
Simone2 Simone2 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2005
Beiträge: 9
Standard Unwissend unsicher und Fragen über Fragen...

Das könnte auch "klarzelliges" gehiessen haben. Der Arzt wollte mich nicht persönlich sprechen, so habe ich mit ihm nach der Sprechstunde ein Telefonat geführt gehabt.

F3B, ja natürlich...das war ein T3B.
R1 heisst Resttumor???? Die Niere ist doch komplett entfernt worden, wieso denn Resttumor?? Da muss ich den Arzt nochmal anrufen, sowieso, wenn ich die weitere Antwort von Dir, Rudolf, lese!!!

Denn tatsächlich sagte der Arzt, dass in seltenen Fällen die Metastasen zurückgehen und er wolle 4-6 Wochen warten, um eben deren Entwicklung zu beobachten. Für mich klingt das auch erstmal logisch...aber wenn Du meinst, es braucht nicht gewartet zu werden, da die Metastasen bereits durch den Befund mit G3 differenziert worden sind, wird es doch dann in 2 Monaten auch nicht anders sein!!! Das klingt noch logischer...

Das würde also heissen, ich muss erst mit dem behandelnden Arzt sprechen, um diese Zweifel anzugeben und dann doch einen zweiten Arzt hinzubeziehen, oder?!? Ich will mir keine Vorwürfe machen, allerdings....was ist, wenn ich dann vom Arzt zu hören bekomme, dass es hoffnungslos ist und der Arzt es mir nur nicht direkt gesagt hat...... ...? ...?
Mit Zitat antworten