Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4012  
Alt 09.04.2015, 18:14
Benutzerbild von Bratapfel
Bratapfel Bratapfel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2014
Ort: Nähe Halle/Leipzig
Beiträge: 205
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Mädels,

ich hatte die letzten Tage zu tun, aus meinem doch recht tiefen Loch wieder rauszukrabbeln ( Liebe Mickey, vielleicht hatten wir das gleiche Loch?) aber mit viel Sport und abends einem Gläschen Wein war ich dann so k.o. das ich gut schlafen konnte. Die bösen Gedanken habe ich weit von mir gestoßen und das tolle Wetter macht ein übriges.
Ansonsten habe ich mich die letzten Tage wieder über mein großes Pubertier geärgert, bin bald am Ende mit meinem Latein. Niemand, aber wirklich niemand anderes schafft es, das ich innerhalb von Minuten von 0 auf 180 hochschieße. In zwei Wochen wird er 15, keinen Plan was die Zukunft bringt, immer schön chillig, Noten sind doch egal. Naja hoffe es wird irgendwann besser.

Liebe Sonne, liebe Davinci, seid gegrüßt, ich muss wendemuth zustimmen, wo bleibt das Einstandsrezept? Aber bitte nichts mit Beratern und Beraterinnen.
Und auch nichts wo der Bauch über der Hose hängt.

@biber, habe heute den ganzen Tag an Dich gedacht und Daumen gedrückt. Hast Du es gemerkt? Ich schicke Dir hiermit eine große Portion Geduld.

@mickey, dann bereite dich schon mal auf das Gespräch mit deinem Papavor, das wird bestimmt ganz schön anstrengend und geht an die Psyche. Vielleicht ist es besser ihm nicht die ganze Wahrheit zu sagen?

Genießt noch das schöne Wetter.
Lg
Sandra
__________________
Und wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt,
halt dein Gesicht einfach gegen den Wind.
Egal, wie dunkel die Wolken über dir sind,
sie werden irgendwann vorüberziehn.

Die Toten Hosen - Steh auf wenn Du am Boden bist
Mit Zitat antworten