Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #208  
Alt 27.01.2004, 13:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Huhu WInfried,
ja Du hast recht ,als Du sagtest es wäre schwierig mit dem Antworten.Ich bin nicht böse wenn auch mal keine kommt, weil, manchmal ist einem nur so danach seine Gedanken aufzuschreiben.Irgendwer fühlt sich dann schon angesprochen oder auch nicht.DEshalb, laß mal , hatte heute so einen Nachdenklichen .Wir sind ( juchu ) ´hier auch so viele liebe Leute , quasi ein richtiges Walton-Nest das ich mich jetzt schon entschuldige falls ich irgendeine FAmilienfeier versäume.

Dein Frustationspotential beim löschen gerade getippter Texte kann ich gut nachvollziehn , wäre mir heute früh auch beinah passiert.

Christa ,mir geht es wie Dir !Momentan ,nach alldem Anfangsschrecken ist jetzt so eine Art Ruhephase eingekehrt, ein STück Normalität und doch nicht.Aber ich verbringe die Zeit bewußt mit meiner Mutter, das Wort das mach ma mal Irgendwann gibt es nicht mehr so in meinem Leben.
Das mit dem Filmarchiv ist eine KLasse Idee,müßte ich auch mal machen aber ich bin für sowas generell zu ungeduldig,dafür brauche ich Ruhe und Muße.
Puh für heute habe ich genug gedacht, ich glaube wir haben Fön mein Kopf brummt etwas.( Vielleicht habe ich auch nur zuviel gegessen,gab heute mit Hollandaise gratinierte Champignons auf Schnitzel und frischem Salat mmmmh.Eigentlich wär mich nach nem Schnaps.
Liebe Grüße
Angi
Mit Zitat antworten