Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2319  
Alt 24.11.2005, 04:09
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.632
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Liz,

Guten Morgen..... habe gerade Dein Posting gelesen und bin ein bißchen durcheinander.... ich hatte doch hier genau beschrieben, wie es Hartmuth geht..... genau einen Beitrag vor dem an Euch gerichtetem Posting.
Bis jetzt habe ich noch nichts wieder von meinem Schatz gehört und das ist auch gut so, denn es wären sicher keine guten Nachrichten, wenn man mich aus dem Krankenhaus nachts anrufen würde. Um 14 Uhr fahre ich heute wieder ins KH meinen Hattemute besuchen, heute wird es ihm sicher schon viel besser gehen. Aber auch als ich gestern dort war, konnte ich mich gut mit ihm unterhalten, habe seine etwas kalte Hand gehalten, ihn aufgemuntert und war nur froh und glücklich.
Wenn nicht unverhofft irgendwelche Schwierigkeiten auftreten, dann ist Hartmuth sicher schon übermorgen wieder auf der normalen Station und kann wieder seine Faxen machen !!!
Jetzt werde ich mich ins Bett begeben, bin noch müde....bin bei laufendem Computer auf der Couch eingeschlafen. Ja, ja..... man sollte nicht sagen: Ach nur mal eben 5 Minuten die Beine hochlegen.... da ist es schon passiert und ich bin eingeschlafen

Liebe Liz, nocheinmal: Alles, alles Gute, lass`Dich nicht unterkriegen, es wird sicher alles gut gehen !!!
Ich denke an Dich...liebe knuddelige Grüße
Jutta
Mit Zitat antworten