Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 01.06.2001, 07:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

an Werner

Lieber lieber Werner auch Dir möchte ich mein herzlichstes Beileid aussprechen. Mir sind die Tränen gekullert als ich Deinen Bericht gelesen habe. Ja es ist grausam es ist schlimm man findet keine Worte aber man fühlt diesen undendlichen Schmerz. Auch ich habe eine Wut auf all diejenigen Meschen die böse sind und noch leben dürfen. Aber mein Partner hat mir auch gesagt: Gott holt die Besten Menschen zuerst............Ich weiss dies ist ein sehr schwacher Trost. Man sagt auch je schöner die Erinnerungen an einen Menschen sind, desto schmerzhafter ist auch die Trennung. Ich weiss nicht, wie Du das ganze verarbeitest, aber bei mir spuken immer und immer Gedanken durch den Kopf vielleicht haben wir was übersehen und man hätte doch was unternehmen können........................Auch diese Erfahrung zusehen zu müssen wie sie Morphin geben, war grausam. Es ist elend es ist unfair. Ich habe auch eine unsagbare Wut auf die ganze Pharmaindustrie. Seien wir doch ehrlich, wenn es im Interesse der Firmen wäre, dann hätten wir schon lange Mittel gegen Krebs, aber nein man denkt da an die lukrativeren Geschäfte wie Klonen, Genmanipulation etc etc
Lieber Werner, falls Du mir schreiben möchtest und über Deine Emotionen sprechen möchtest, dann kannst Du dies unter meiner email adresse tun: Biljana.Makivic@sarasin.ch

Alles alles Liebe und Gute
Biljana
Mit Zitat antworten