Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 29.12.2012, 00:14
Benutzerbild von paulllaa
paulllaa paulllaa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2012
Ort: Lindlar
Beiträge: 74
Standard AW: Adenokarzinom des Kolon descendes mit 28 Jahren

Hallo!

Willkommen hier im Forum, auch wenns keiner schöner Anlass ist. Ich bin auch ein junger Hüpfer hier in diesem Haufen. Daher kann ich dir schon einmal weiter helfen und dir ein paar gute Tipps geben. Hatte auch ein doppelläufiges Stoma, und hatte im Gegensatz zu dir im Enddarm meinen Krebs. Hatte auch nur einen befallenden Lymhknoten. Was ich da so lese, lief da einiges schief
Bei mir hat niemand gesagt ich solle mal zum Frauenarzt gehen. Ich kann dir jetzt sagen. Geh schnell dahin und besprech dein Problem. Diese Scheiß Chemo wird deine Schleimhäute angreifen und womöglich kannste dir schnell jeden Mist einfangen. Jetzt hast du noch die Möglichkeit Eizellen von dir einfrieren zu lassen. Bei mir wars schon zu spät, weil die Behandlung schnell anfangen musste. Ich hatte die 5-Fu Chemo. Die war eigentlich erträglich. Anfangs wars grausam mit der Bestrahlung. Ohne Bestrahlung läufst es eigentlich ganz easy.Da du auch eine Rückverlegung in Aussicht hast, fang jetzt besser mit Beckenbodentraining an. Sprech aus Erfahrung. Deine Schließmuskeln werden mit der Zeit schlaff. Daher Popo zusammenkneifen etc. Ich habe mich auch auf Vererbbarkeit testen lassen. Bei mir war auch nix zu finden.

Gruß Paula
__________________
" Alle Sorgen werfet auf ihn; denn er sorgt für euch"(1. Petrus 5:7)

Geändert von paulllaa (29.12.2012 um 00:24 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten