Einzelnen Beitrag anzeigen
  #780  
Alt 28.01.2013, 18:21
Arsinoe Arsinoe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Süddeutschland (ursprünglich Schweiz)
Beiträge: 535
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo zusammen!

So, ich hatte heute das Vorbereitungsgespräch für den Port. Der soll erst am Dienstag nächster Woche gesetzt werden. Vorher haben sie keinen Termin frei. Super! Langsam wird das Ganze absurd. Ich frage mich, wie da wohl noch "am Anfang und am Ende" der Bestrahlung unterstützend eine Chemo gemacht werden soll. Es ist mir unverständlich, wieso mein Onkologe nur einen Besprechungstermin organisiert hat und noch keinen für den Eingriff. Und dass er vorher schlicht vergessen hatte, dass ich keinen Port habe ... Obwohl ich es x Mal gesagt und immer Venenprobleme hatte. Depp! Oberdepp! Ich hoffe jetzt mal, das hat keinen negativen Einfluss auf den Verlauf. Kann ich echt nicht auch noch gebrauchen.

Ich muss sagen, mein Vertrauen in die Ärzte schwindet von Tag zu Tag. Langsam bekomme ich den Eindruck, die wursteln da einfach herum und haben offenbar soviel um die Ohren, dass sie alles nur noch schludrig machen. Wenn man nicht ständig aufpasst und selber die Sachen - soweit möglich - in die Hand nimmt, geht man vor die Hunde.

Genug herumgebrüllt ... Es nützt ja doch nix.

@Kampfküken: Rouladen mache ich auch ganz gern. Ich mache auch eine Variante mit Lauch oder Lauchzwiebeln und Boursin-Käse und probiere immer wieder mal was neues aus.

@Marttha: Schön, dass es dir wieder etwas besser geht! Könntest du mir näheres über diese neue Behandlungsmethode verraten? (Am besten über PN?)

@Safra: Vielen Dank! Inzwischen klappts ganz gut mit dem Spritzen. Es gibt auch kaum blaue Flecken - im Gegensatz zum Krankenhaus. Vielleicht bin ich ein Naturtralent?

@Galgant: Drück dir die Daumen!!!

Ich wünsche euch einen möglichst schönen Abend!
Arsinoe
Mit Zitat antworten