Einzelnen Beitrag anzeigen
  #129  
Alt 08.05.2007, 19:58
JaninS JaninS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2005
Ort: Erfurt
Beiträge: 113
Standard AW: Mama bitte geh nicht- Scheiß Glioblastom

Ja, mir gehts auch so, bin ständig in einem wechselbad der gefühle. muß immer an sie denken, wenn ich allein bin. möchte aber ganz ehrlich auch allein sein und mich auseinander setzen. höre sehr oft ihre beerdigungsmusik und schaue mir fotos an- wo sie klein war, oder von ihrer hochzeit oder als mama und dann vonihrer aufbahrung, muß es einfach tun- ist wie ein innerer zwang.
habe mir jetzt einen ordner zugelegt- einen schwarzen mit einer lilie drauf- werde immer wenn ich an sie denke ein foto einkleben, oder etwas schreiben, ein gedicht, oder ein lied, oder eine blume, mal sehen.
habe irgendwann mal angefangen, immer wenn ich traurig oder wütend bin und mit der angst und wut und trauer nicht mehr weiter weiß- ein buch zu schreiben- da kann gern auch wirres zeug drin stehen, alles was mich in dem moment fertig macht.
es hilft wirklich, obwohl ich es mir am anfang nicht leicht gemacht habe. aber seit 3 jahren tut es gute dienste, warum soll mir dann nicht auch ein extra mama-trauer- ordner helfen.

mußte seit samstag jeden tag ins krankenhaus, mein kind lag dort weil sich die ganze kinderkrippengruppe mit rotaviren infiziert hat. das war ein mist. saß heut in der cafeteria und mußte dran denken, das ich mich dort immer mit meiner mam getroffen hatte und wie ich ihr drei tage nach ihrer ersten schädel op, die 3Dultraschallbilder von ihrem enkel gebracht habe. und das ich ihr versprochen habe, das ich mich nicht mehr mit meiner schwägerin streite. ein furchtbarer ort.

na gott sei dank ist mein kleiner heut dort entlassen worden.

ich drück euch alle, dafürm das ihr mir schreibt,
viele grüße und byebye eure janin
Mit Zitat antworten